Branchenbuch Halle

Sin City Tattoo und Piercing Halle/ Saale  


Straße / Nr.: Leipziger Str. 84
PLZ / Ort: 06108 HALLE
Stadtteil: Nördliche Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01737504027
Fax:
URL:

Kurzprofil




Das Körperschmuckstudio für anspruchsvolle Individualisten in Halle (Saale). Als wir Sin City Tattoo und Piercing vor einigen Jahren gründeten, hatten wir ein Ziel vor Augen: wir bringen professionelle und hochwertige Körperschmuckkunst nach Halle a.d. Saale. Deshalb gibt es in unserem Tattoo-Studio auch keine Fließbandarbeit, sondern solides und individuelles Kunsthandwerk zu fairen Preisen. Jede nachhaltige Veränderung an Ihrem Körper ist Vertrauenssache und der Tätowierer muss demzufolge eine Vertrauensperson sein – am besten ein Freund. Aus diesen Gründen steht bei uns am Anfang immer: kennenlernen und persönlich beraten. Diese Philosophie gilt beim Tätowieren genauso wie in unserem Piercing-Studio.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tätowierstudios, Tattoo-Studio, Piercing-Studio, Mandalatattoo, Jokertattoo, Tätowierer, Mandala-Tattoos, Joker-Tattoos