Branchenbuch Halle

Möbel Szanyi  


Straße / Nr.: Karl-Meseberg-Str. 19
PLZ / Ort: 06110 HALLE
Stadtteil: Südliche Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015759083638
Fax:
URL: http://www.moebelsz.de

Kurzprofil




Unsere Firma, die Szanyi és Vass Régibútor KG (Szanyi und Vass Altmöbel KG) besteht seit 2003 als Familienunternehmen. Hauptprofil unserer Firma sind Möbelrestaurierungen sowie Herstellung und Dessinierung einzigartiger Möbel, mit Montage und Lieferung. Früher war es selbstverständlich, heutzutage wird es aber immer seltener, dass ein Beruf, in diesem Fall Handwerk, von Vater auf Sohn und somit die Erfahrung auf die dynamische, junge Generation übertragen wird. Bedauerlicherweise beinhalten die gegenwärtigen Ausbildungen zu wenig Praxis und die Theorie ist auch nicht auf dem höchsten Niveau. Unsere langjährige Berufserfahrung und unsere zufriedenen Kunden sichern, dass Sie mit uns auch zufrieden sein werden. Seit 2015 wir sind auch in Deutschland beschäftigt (Möbel Szanyi).

Stichwörter, Firmentätigkeit




Möbelbau, Tischler, Küchenaufbau, Küchenmontagen, Schreiner, Schreinereien, Innenausbau, Möbelmontagen