Branchenbuch Halle

Mehlhorn & Ilsch Immobilienverwaltungen GmbH  


Straße / Nr.: Waisenhausring 14
PLZ / Ort: 06108 HALLE (SAALE)
Stadtteil: Büschdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0345 5608006
Fax: 0345 6815740
URL: https://www.mehlhorn-und-ilsch.de/

Kurzprofil




MEHLHORN & ILSCH wurde im November 1992 in Dortmund als „Albrecht Management und Verwaltungsgesellschaft mbH“ gegründet. Von Anbeginn stand die kaufmännische Verwaltung von Liegenschaften im Mittelpunkt der Arbeit. Dabei wurden die Schwerpunkte WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien gleichrangig entwickelt. Die technische Betreuung und die Vermietung werden über leistungsfähige Spezialisten, mit denen uns eine zumeist langjährige Zusammenarbeit verbindet, abgesichert. Die erfolgreiche Abwicklung von Sonderaufgaben, wie das Centermanagement für Einkaufsparks, die Bewirtschaftung von Hotelimmobilien, die Zwangsverwaltung im Auftrage des Amtsgerichts Halle, die Übernahme der Geschäftsführung von Vermögensverwaltungsgesellschaften oder die Lehrtätigkeit bei privaten Bildungsträgern und die Betreuung von Fachhochschul-Studenten runden unser Leistungsspektrum ab.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Immobilienverwaltungen, Grundstücksverwaltung, Betreuung von Hauseigentümern, Hausverwaltungsunternehmen, Immobilien, Gebäudemanagement