Branchenbuch Halle

Steinmetzbetrieb Buschner & Sohn Gbr.  


Straße / Nr.: Schulstr. 25
PLZ / Ort: 06729 ELSTERAUE
Stadtteil: Rehmsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 034417189544
Fax:
URL: http://www.buschner-steinmetz.de

Kurzprofil




Um an unseren Seminaren teilzunehmen oder sich von uns beraten zu lassen, musst Du nicht die gleiche Philosophie verfolgen wie wir es tun. Es ist auch nicht nötig, sie zu glauben. Du darfst genau Deinen Glauben und Deine Wahrheit „behalten“. Das ist für uns völlig in Ordnung. Für unsere Zusammenarbeit sollst Du jedoch transparent wissen, welchen Hintergrund wir haben.

Lass Dich etwas inspirieren, wenn Du magst…



LEAD BY LOVE ist der Weg der Liebe, des Mitgefühls und der Toleranz. Er ist an keine Religion oder Glauben gebunden. Er ist für uns der Weg, der im Herzen jedes Menschen ruht. Er ist einerseits aus meiner über 20 jährigen Arbeit mit Menschen entstanden und existiert andererseits bereits seit über 2000 Jahren. LEAD BY LOVE ist keine Technik im eigentlichem Sinne, sondern eine Herangehensweise und kann daher mit jeder Technik kombiniert werden und diese sogar noch verstärken. LEAD BY LOVE ist auf jedes Lebensthema anwendbar.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stressbewältigung, Beratung, Coaching, Feuerlauf, Seminare, Partnerschaftsseminare, Steinmetze, Granit-Produkte, Steinmetz, Marmor, Individueller Treppenbau, Küchenplatten aus Naturstein, Grabstein, Grabmale